Referenz

dry-hire.com GmbH

Weltweit bekannte B2B-Plattform im Bereich der dry-hire Geschäfte mit zehntausenden Besuchern jährlich

Die Mission

International aktiv: Eine der größten Dry-Hire Plattformen der Welt

Dry Hire Geschäfte sind Vermietgeschäfte von technischen Geräten ohne Zusatzdienste. Vor allem brauchen Veranstaltungen oft größere Mengen an Licht-, Ton-, Bühnen- oder Medientechnik, die punktuell angemietet werden. Die Idee von dry-hire.com ist simpel: Interessenten können Produkte suchen, vergleichen und bei unterschiedlichen Dry-Hire-Anbietern weltweit anfragen. Was mit einer zweisprachigen Suche und einem ersten Loginbereich für Anbieter begann, wurde schnell weiter ausgebaut: Anbieterprofilseiten, Produktseiten, Gutscheinsystem, Dashboard, Merkzettel, Statistiknewsletter, SEO, World of dry-hire usw. Mit über 210 Top-10-Keywords in Google, zehntausenden aktiven Besuchern jährlich und den reichweitenstarken Ländern Deutschland, USA, UK, Schweiz und Österreich ist dry-hire.com eine der größten Dry-Hire-Websites weltweit.

TätigkeitVeranstaltungsbranche
UnternehmenB2B Spezialist
Facts1,2 Mio Impressions jährlich, >9.000 Mietartikel

Wir lieben komplexe Aufgaben.
Ein Auswahl projektbezogener Leistungen finden Sie hier:

Beratung

Als hochspezialisierte Digitalagentur beraten wir nachhaltig, zielführend und immer fair. Dies tun wir mit Leidenschaft, viel Know-How und bereits seit 2003. Design, Technik, Analyse von Märkten aber auch Vermarktungschancen bekommen Sie bei uns aus erfahrener Hand. Mehr zur Leistung Beratung erfahren

Webservertechnik

Neben der Inbetriebnahme und der stetigen Wartung übernehmen wir auf Wunsch auch die Überwachung der Performance und Sicherheit. Auf Ihr Projekt abgestimmte Webserver versprechen hochperformantes Hosting, was bspw. bei komplexen Portalen sehr wichtig sein kann.

Intelligente Suchmaschine

Sinnverwandte Wörter erfassen, Tippfehler erkennen und korrigieren, aber auch komplexe, auf zahlreiche Eigenschaften basierende Produkte durchsuchbar zu machen ist Teil einer intelligenten Suchmaschine.

Login-Bereich

Mit Zugangsdaten geschützt ist er nur bestimmten Personen zugänglich. Ob dies Angestellte, Mitglieder oder Händler sind, entscheiden unseren Kunden. Im Loginbereich können Mitglieder aktiv bspw. Ihre Profildaten, Angebote, Statistiken oder Anfragen einsehen und pflegen.

Mehrsprachigkeit

Die einfache Verwaltung mehrsprachiger Inhalte macht es möglich, Kunden heute in nahezu jeder Sprache anzusprechen. Wenn Sie unbedingt wollen, sogar auf schwäbisch.

Merkzettel

Gerade bei einer großen Produktvielfalt helfen Merkzettel Ihren Kunden, die Übersicht zu behalten und ggf. Produkte zu vergleichen. So vermeiden sie Kaufabbrüche und schaffen beiderseitige Zufriedenheit.

PayPal

Eine hohe Akzeptanz, bei gleichzeitiger Steigerung der Liquidität und Minimierung des Ausfallrisikos machen PayPal so beliebt. Nebenbei gesagt: Es ist auch unglaublich bequem und sicher!

Produktinformations-Management

Die neutrale Pflege von Produktinformationen liefert jedem Kanal — ob Website, App oder Vertriebsmaterialien — perfekt kontrollierbare Resultate durch Standardisierung und Trennung von Darstellung und Inhalt. Ein Shopsystem oder CMS bietet die technische Grundlage, um diese Informationen an beliebigen Stellen und beliebig oft auszugeben.

Responsive Technologie

Die Suche nach Informationen oder den Kaufvorgang auf mobilen Endgeräten als Erlebnis zu gestalten, das erwarten Besucher heute. Mobile First Ansätze treiben diese Leistung auf die Spitze, da mobile Endgeräte bei diesem Prinzip die höchste Priorität genießen.

SEO

Um den dauerhaften Erfolg Ihres Projektes zu gewährleisten übernehmen wir gern die hierfür notwendige Optimierung für Suchmaschinen und dies gern langfristig sowohl redaktionell als auch technisch.

Interaktive Karten

Ob sie Referenzen, Händler oder Filialen Ihres Unternehmens abbilden, pflegbare Standortkarten wirken eindrucksvoll und übersichtlich – auf Wunsch auch auf mobilen Endgeräten.